Biograhie DJ Thomas Hansen:

Ich liebe Musik und bin mit den 80ern und 90ern groß geworden. Ich spiele Musik aus allen Jahrzehnten, fast alle Musikrichtungen, sowie die heutigen Charts. Gern können Sie mir auch Ihre Lieblings Songs mitteilen. Musikwünsche erfülle ich gern.

Bereits im Kindesalter konnte ich mich für Musik begeistern. Von meinem Taschengeld habe ich mir immer mehr Schallplatten gekauft.

Mit 16 Jahren bin ich öfters auf Musikabenden gegangen, wo DJ´s mit Ihrer Mobilen Disco Musik aufgelegt hatten. Mit 18 Jahren bin ich regelmäßig in unzählige Discotheken gegangen, das hat mich total begeistert, später habe ich auch in einer Disco aufgelegt, ebenso war ich als Lightjockey tätig. Die Musik, Technik und die Lichtshows haben mich total begeistert.

Über die Jahre habe ich mir eine große Musiksammlung aufgebaut von der ich heute als professioneller DJ profitiere. Auf jeder Feier setze ich sehr hochwertige, professionelle Technik ein, somit ist ein wirklich guter Sound sowie eine schöne Lichtshow garantiert. Ich bin regelmäßig auf Hochzeiten, Silberhochzeiten, Goldhochzeiten, Geburtstage sowie Firmen- und Vereinsfeiern, Motto-Partys.

Es ist ein sehr schönes Gefühl mit der richtigen Musik die Gäste in Stimmung zu bringen und mit Ihnen bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Im Jahr 2006 habe ich meinen sogenannten DJ Führerschein absolviert.

DJ Thomas Hansen rund

 

 Euer DJ Thomas Hansen

mit Ersatz Discjockey im Notfall: 0163-1477713

 

button dj anfrage 2

 

Ich arbeite mit mehreren sehr erfahrenen DJ Kollegen zusammen, wir kennen uns persöhnlich und haben bereits seit 1997 Erfahrung als Discjockeys:

DJ Michael ( zu sehen auf dem linken Bild) kenne ich bereits seit den 80 er Jahren, wir sind in den 80 ern und 90 er Jahren jedes Wochenende in unzählige Discotheken gegangen und haben dort den Discjockeys über die Schulter geschaut, ebenso den Lichtjockey, das hat uns so fasziniert, das wir 1997 beschlossen haben auch als professionelle DJ´s auf Hochzeiten, Geburtstage und Events aller Art gute Musik aufzulegen. Das Auflegen auf einer Hochzeit zum Beisspiel ist was ganz anderes als in einer Disco.

 

DJ Kollegen mit DJ Notfallservice

DJ Kollegen

 

DJ Michael

 

 

 

 

Zum Seitenanfang